Reklamation:

Ist ein Mangel an Ihrem Produkt zum Vorschein gekommen oder ein Defekt der erst bei der Nutzung ersichtlich ist? Melden Sie sich bitte umgehend bei uns. Wir nehmen uns dem Problem an und versuchen mit Ihnen eine Lösung zu finden.


Ausgeschlossen von Ansprüchen sind:

  • abgelaufene Garantiezeit
  • übermässige Beanspruchung
  • falschen Einsatz

 

Wie erreichen Sie uns:

- Die Produkte können zusammen mit dem Kaufbeleg direkt in unseren Filialen behandelt werden.

Oder

- Kontakt per E-Mail: reklamation@tschuemperlin-schuhe.ch

- Kontakt per WhatsAPP: 079 835 29 63

 

Information an uns:

- Ihre genaue Kundenadresse: Vorname und Name / Adresse / E-Mail / Telefonnummer
- Eine kurze Beschreibung des Mangels
- Foto vom Produkt mit dem Mangel

Sie erhalten von uns so rasch als möglich eine Antwort. Leider können wir nur Werktags antworten.

Zuletzt angesehen